MehrWegGottesdienst: Einmischen, mitmischen, aufmischen!

„Wählen gehen hat doch eh keinen Zweck“, so sagen und denken manche. Alles scheint grau in grau zu sein. Kein großer Unterschied. Doch dann zieht sich auf einmal ein farbiger Streifen durchs Bild und verändert alles!

Am Tag der evangelischen Kirchenvorstandswahlen laden wir dich ein, darüber nachzudenken:

Wo willst du dich einmischen? Wo kannst und willst du die bunte Farbe sein, die einen Unterschied macht? Wie kannst und willst du die Kirche aufmischen und mitgestalten? Wo willst du deinen Beitrag leisten zu der Gesellschaft, in der wir leben?

Oder sollen wir Christinnen und Christen uns sogar eher zurückhalten, uns nur ums Gebet und unser Seelenheil kümmern? Geht das überhaupt?

Viele Fragen, die wir mit dir neu erkunden wollen. Wir freuen uns auf dich und deine Gedanken dazu! Misch dich ein!

Dein MehrWegGottesdienst-Team
www.mehrweggottesdienst.de