MehrWegGottesdienst: Das Beste kommt noch!

„Das Beste kommt noch“.

So haben wir den ersten MehrWegGottesdienst überschrieben, den wir nach zwei Jahren pandemiebedingter Einschränkungen, Online-Gottesdiensten usw. wieder im (halbwegs) normalen und gewohnten Rahmen feiern wollen.

Ukraine-Krieg und Corona, die Klimakrise und weitere Katastrophen haben unsere Welt verändert.

Aber wir halten daran fest: Gott will Gutes für uns! Und zwar nicht nur irgendwann im Jenseits. Sondern auch hier, mitten in all den Katastrophen, in allem Leid, in aller Zukunftsangst.

Das Beste kommt noch! Davon sind wir überzeugt. Lassen Sie uns gemeinsam nach dem Positiven suchen. In einem Gottesdienst voller Bewegung und Begegnung. Mit eigenen Gedanken an verschiedenen Stationen. Mit der Band MehrBlick. Und mit ganz viel Hoffnung.

Wir freuen uns auf Sie!

www.mehrweggottesdienst.de

PS: Wo wir keinen Mindestabstand einhalten können, herrscht in der Kirche Maskenpflicht.

St. Johannis
Martin-Luther-Platz 1